Montag, 26. September 2011

Alles neu macht der Herbst


Der Herbst und ich - wir sind zwei ganz spezielle Gefährten. Ich bekomme im September immer das Gefühl, mein ganzes Leben umkrempeln zu müssen und eigentlich ist alles Scheiße und überhaupt.
Deshalb musste GENAU JETZT ein neuer Kalender her. Glücklicherweise gibt es dawanda und Sabrina, Eine Der Guten! Die hat einen fantastischen Kalender illustriert, den man auch mitten im Jahr anfangen kann!


Sonderbonus: 52 Wochenaufgaben, die mal einfacher, mal schwerer zu bewältigen sind. Meine Lieblingsaufgabe, habe ich schon gefunden, freu mich schon, wenn die Woche ereicht ist ;):


Ich bräuchte dann nur jemanden, der mir sagt, dass ich nach dem zweiten Apfelkorn wirklich auch nach Hause gehen soll...

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!! :)
    Wir haben im Frühjahr eine Kneipentour durch Altherrenkneipen gemacht. Es war einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  2. ahja, schick mir doch mal deine mailadresse an maria.neumeister at yahoo.de. :)

    apfelkorn würde mich zwar überwindung kosten, aber das klingt nach einer amüsanten aufgabe. besonders die gesichter in der altherrenkneipe würden mich interessieren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, der Kalender ist ja putzig. Ich bin auch jedes jahr aufs neue auf der suche nach "dem Perfekten" Kalender.
    Apfelkorn allerdings brrrr...

    AntwortenLöschen
  4. echt genial !! sowas muss ich auch haben!

    lg und ich hoffe du bist wieder gesund!
    v*

    AntwortenLöschen
  5. oh weh... ich bin´s sicherlich nicht ;)
    Aber das war dir sicherlich klar!
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Äh nee, Yvonne, wir zwei würden da NIEMALS mehr raus kommen...

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache! Dann Prost :)
    Und Danke für die Buchtipps!

    AntwortenLöschen
  8. hey - ich habe einen preis für dich! hol in ab auf meinem blog! lg v*

    AntwortenLöschen