Freitag, 23. September 2011

Dekofieber im Herbst

In kaum einer Jahreszeit dekoriere ich so viel um wie im Herbst. Mein Flur musste diese Woche dran glauben, hier die ersten Ergebnisse:

Die Blättergirlande ist aus Filz zugeschnitten und dann einfach mit der Nähmaschine zusammengenäht. Mit groben handgemachten Stichen sieht es bestimmt auch super aus (das war mein Ursprungsplan, allerdings habe ich keine Nadel gefunden...).



Die Äste waren mal meine "Garderobe", aber ich habe mir nach all der Zeit mal ein paar gewöhnliche Haken gegönnt, die doch etwas praktischer sind und die Äste an die Wand geschraubt. Mal sehen wie lange es mir so gefäll. Jetzt muss noch meine alte Kommode aufgehübscht werden und ne Lösung für den furchtbaren Boden her, dann gehts mir gut!

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Mir gefallen die Äste an der Wand sehr sehr sehr! Die Girlande ist natürlich auch toll! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf Äste... Und die blättergirlande is auch toll. Schön schön..

    AntwortenLöschen