Sonntag, 11. September 2011

Taschenkontrolle

Die nähmarie hat ihre Handtasche ausgeleert. Und ich musste gleich in meine kucken und mitmachen. Hier seht ihr alles, was sich vor 10 Minuten in meiner Handtasche befunden hat:
1. Extrataschen. Meinen Robter und die Erdbeere brauche ich eigentlich täglich.
2. Noch eine Extratasche. Für Klimbim wie Taschentücher, feuchte Tücher, Bürste, Deo, Handcreme, Tampons, Kopfschmerztabletten...
3. Das Handy. Wohnt in der Tasche, brauche ich nämlich selten.
4. Geldbeutel
5. Regenschirm
6. Brille (in einem hässlichen Etui...fällt mir jetzt erst richtig auf...)
7. USB-Stick
8. Kulis. Werden im Laufe des Jahres immer mehr. Wie die Karnickel...;)
9. Labello (nee, ist ja von bebe...). Noch mit extra UV-Schutz, muss jetzt dem Herbst-Pflegestift weichen.
10. Sturmi. Mein Lieblingsfeuerzeug.
11. Kamera. Hier nur die Tasche, weil ich sie ja in der Hand halte...
12. Mein Kalender.
13. Werbe-Gummibärchen. Werden in der Tasche verschimmeln, außer ne Freundin erbarmt sich ihrer...
14. Das lustige Tier-ABC (immer praktisch, wenn man mit Kindern unterwegs ist, normalerweise hab ich Spielkarten und Würfel für mich dabei).
15. Arbeitsschlüssel und Autoschlüssel.

Also ich muss schon sagen, dafür, dass meine Handtasche relativ klein ist passt da viel rein. Ich könnt einige Zeit nur mit meiner Handtasche überleben...

Kommentare:

  1. wunderbar. :) die erdbeere ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Was in dieser Tasche fehlt ist eine Flachfrau ;)(gerade in Kombination mit den Tierkarten!) Dann wäre dein Überleben gesichert! Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen