Freitag, 9. September 2011

FreitagsFüller Nr.7

1. Kürbisse sind ein herbstlicher Rettungsanker.
2.  Ein Berg voll Arbeit liegt noch vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, lief ich 3 Monate im Jahr barfuß und wurde noch braun
4. Schönigkeiten liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich wahrscheinlich immer noch unbedingt in der Welt herum reisen müssen.
6. Lieber September, bitte schenke mir ein paar letzte aufmunternde Sonnenstrahlen und entzieh mir nicht so viel Energie, denn ich hab soooo viel vor!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, mein Bett und RUHE, morgen habe ich außer arbeiten noch nix Konkretes geplant und Sonntag möchte ich dann absolut nur das machen, auf was ich dann gerade Lust habe!

Die Vorlage für den FreitagsFüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen