Sonntag, 25. September 2011

Sieben Sachen

Der heutige Sieben Sachen-Sonntag ist vorüber und ich zeige euch, für was ich meine beiden Hände gebraucht habe. Frau Liebe hat die Idee ins Leben gerufen.

Ingwer geschnippelt und mit Honig und Tee gemischt um die fiese Erkältung weiter zu bekämpfen.

Das Krankenlager gelüftet und wieder ordentlich gemacht.

Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, das ich gestern Abend überraschender Weise erhalten habe, ausprobiert. Hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine SINGER, Capri 20????

In die Tüte gegriffen bis sie leer war!

Geblättert. Und dabei nach Kürbisrezepten gesucht.

Stoff zugeschnitten.

Und ein herrliches lila Gesundheitsbad eingelassen.

Kommentare:

  1. oh, und das jetzt wo der sommer endlich kurz vorbeischaut... gute besserung!!! und glückwunsch zu dem neuen schmuckstück. (ich weiß ja nicht, wie alt deine maschine genau ist, ich hab eine singer futura aus den 70ern - vielleicht gibt es da ähnlichkeiten bei der bedienung?)

    AntwortenLöschen
  2. das Krankenlager sieht ja schön aus, da möchte ich gern ein paar mehr Fotos sehen ;)
    wünsch dir weiter ne gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Bilder sprechen mich wirklich an! Ich wünsch dir gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  4. so im großen und ganzen dürfte das einfädeln eigentlich gleich sein... ich scan das später mal ein und schick's dir rum, einen versuch ist es sicher wert. ;) LG

    AntwortenLöschen