Über mich


Ich bin Kessolina und habe immer tausend Ideen gleichzeitig im Kopf!


 Ich staune und entdecke gerne, schaffe liebend gerne Dinge mit meinen eigenen Händen und kann mich auch für winzig kleine Dinge begeistern.

Tatsächlich bleiben meine kreativen Spinnereien sehr häufig einfach in meinem Kopf, anstatt sich auch in praktischem Tun zu entladen. Dieser Blog soll mir ein bisschen helfen zu dokumentieren, mich auszutauschen und hilfreiche Kommentare und Tips zu erhalten, wie man manche Dinge vielleicht auch enfacher haben kann.

Und hier kommen noch ein paar Fakten über mich (vielleicht werden es mal die berühmten 100):

1.Ich kann keine gerade Linie schneiden.
2.Ich lese lese lese gern.
3.Und Essen ist für mich gaaanz wichtig!
4.Ohne Äpfel kann ich nicht - das hab ich von meinem Opa.
5.Seit drei Jahren feiere ich meinen 29. Geburtstag immer wieder.
Seit meinem 33. Geburtstag bin ich wieder relaxed was mein Alter angeht..
6.Und in meiner Küchenschublade wohnt seit drei Jahren ein Marzipanschwein. 
 Nicht mehr. Das ist ebenfall aus der alten Wohnung ausgezogen. Seitdem hat es sich nicht mehr bei mir gemeldet...treulose Tomate...
7.Ich kann wirklich gut Geheimnisse für mich behalten.
8.Ich tratsche gerne.
9.Im Flugzeug habe ich wirklich Angst, fliege aber trotzdem immer wieder.
10.Ich fürchte mich auch ein wenig vor Clowns und Marionetten. Vorallem aber vor Bauchrednerpuppen.
11.Ich kann die Farbe von M&Ms erschmecken, die blauen esse ich nicht.
12.Ich stehe grundsätzlich erst auf wenn es hell ist.
Waren das noch schöne Zeiten. Seit dem Jobwechsel geht das nicht mehr.
13.Für manche Momente im Leben mache ich eine Ausnahme und quäle mich aus dem Bett.
14.Wenn der erste Schnee im Winter fällt freue ich mich wie ein kleines Kind.
15.Wenn ich richtig wütend bin dann muss ich heulen.

Kommentare:

  1. schön zu hören dass es auch andern so geht .... ich werde wie es scheint auch nicht älter als 28 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin 33 und freu mich auf jedes weitere Jahr! :D Wahrscheinlich bin ich da eine der Ausnahmen unter uns Frauen... ;)

    AntwortenLöschen