Sonntag, 31. Juli 2011

Sieben Sachen - und ab in den Urlaub!

Morgen geht es auf große Reise - deshalb vor einer laaaangen Blog-Pause nochmal Sieben Sachen für die ich am heutigen Sonntag meine beiden Hände gebraucht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die wunderbare Blüte fotografiert, die meine Pflanze nur etwa alle 3 Jahre produziert.

Frühstück gemacht und gegessen.

Den 800-Seiten Schmöker gehalten und zuende gelesen, damit ich im Urlaub mit neuer Lektüre starten kann.

Den Staubsauger hinter mit her gezogen. Ich finde ja, dass durch ein bisschen staubsaugen die ganze Wohnung plötzlich viel sauberer erscheint und man das restliche Putzen dann auch sein lassen kann ;).

Die Pflanzen nochmal gegossen.

Den Gepäckanhänger hingepfriemelt.

Und dann zum Schluss noch die wichtigsten Dinge ins Handgepäck gestopft.

Und jetzt bin ich dann mal weg - in drei Wochen sicher mit neuen Inspirationen und frisch erholt zurück!

Kommentare:

  1. oh du glückliche - einen erlebnisreichen urlaub & gute reise!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine spektakuläre Reise!
    Ich wünsch dir neue Erlebnisse!
    Ich wünsch dir Furchtlosigkeit!
    Ich wüsch dir Inspiration!
    Und mir wünsch ich, dass du gesund und glücklich zurückkommst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke! Wie schön die guten Wünsche vorm Abflug zu lesen.
    Aber ich hatte erst FRUCHTlosigkeit gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... ich will mit, hast du noch nen Platz?
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß, lass es dir ganz gut gehen und ich freu mich auf Fotos wenn du wieder da bist...
    Subs

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Urlaub wünsche ich!!! Und natürlich sieht die Wohnung nach ein wenig staubsaugen viel sauberer aus ud man kann den Rest lassen.

    AntwortenLöschen
  6. GUTE REISE!!! - ich schrei es mal besser, so ganz in der nähe biste ja nun nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  7. wow wow! Have a wonderful trip =)

    AntwortenLöschen