Sonntag, 17. Juli 2011

Sieben Sachen

An einem Sonntag der erst um 12:30 begonnen hat Sieben Sachen mit meinen beiden Händen machen? Geht!
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Das Schlachtfeld von gestern beseitigt. Sauberes Geschirr ist was Schönes!

Lästigen Bürokram erledigt.

Leckeres Resteessen warm gemacht und aufgegabelt. Das war übrigens das beste Couscous, das ich jemals gegessen habe.
Ohne mich selbst zu loben natürlich ;).

Stoffe für die Täschchenprodukion zusammengestellt.

Nochmal den ersten Teil in den Player geschoben, damit ich mich noch mehr auf den zweiten freuen kann.

Das zweite Ginger Ale Rezept ausprobiert. Das erste war noch nicht
soooo der Knaller.

Mein Telefon gehalten.

Kommentare:

  1. Deine Stoffzusammenstellungen sind ja schön!
    Ich lauf eigentlich nie auf hohen Hacken - ich bin ja nicht verrückt :-). Aber für bestimmte Anlässe sind die Hohen einfach besser...

    AntwortenLöschen
  2. @Roboti: da sieht man mal wieder welchen Eindruck Fotos beim Betrachter hinterlassen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Stoffe find ich auch hübsch zusammengestellt!
    Und zum Thema Ginger Ale: Ich weiss, wo es ein (vermutlich perfektes) Rezept für Ingwersirup gibt. Und mit disesem Sirup kann man dann vermutlich sehr leckeres Ginger Ale herstellen..
    Interesse?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du das perfekte Rezept gefunden hast, stellst Du es dann hier ein??

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gern das Ginger Ale-Rezept lesen. Bin ein großer Fan, aber mein Ingwer-Sirup + Sprudel macht noch lange kein Ginger Ale... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hey birrrd! Also das Rezept für Ingwersirup würd ich gerne ausprobieren. Hast du nen link? Bei einem Rezept habe ich nämlich auch Sirup gemacht und da fehlte irgendwas.

    Auch ich habe festgestellt, dass viele Rezepte die mit Ginger Ale überschrieben sind, Sirup und Mineralwasser bedeuten. Und das schmeckt wirklich nicht so und ist auch was anderes. Abber trotzdem lecker ;)

    Falls ich jemals auf ein wirklich leckeres Ginger Ale Rezept stoße, dann schreib ichs natürlich sofort hier auf!!!

    AntwortenLöschen