Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Blogger Respekt

Heute und an dieser Stelle muss ich unbedingt meinen Respekt aussprechen.
Ich habe meinen Blog ja eher aus einem sehr spontanen Entschluss heraus begonnen und versuche seither von meinen gelungenen oder auch misslungenen Selbermach-Versuchen und kreativen Entdeckungen zu berichten. Die Liste der Dinge dich ich noch tun will ist soooooo viel länger als das was ich tatsächlich schaffe.
Eine wundervolle Frau, die ich schon eine Weile kenne, zieht ihre Sache da wesentlich besser durch. Yvonne bloggt auf amüsante Weise über ihr "Projekt 365" und all die anderen Sachen, die sie auf so einzigartige Weise tut. Deshalb mein aufrichtiger Respekt an sie!
Schaut doch mal vorbei, auf http://www.freulein.com/!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen