Freitag, 8. Juli 2011

Freitags Füller Nr.3

1. Ich frage mich immer öfter wo denn nur mein verd***ter Schlüssel liegt .
2. Wer mich nicht nervt und brav wartet kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter hat mich alten Kindskopf die letzten 10 Jahre begleitet . 
4. Ich geh jetzt zum Sport auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist das einzige, das ich in meinem Haushalt wirklich gerne mache.
6. Kleider finde ich einfach sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feierabendradler, morgen habe ich vier Stunden Kajakpaddeln geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein beim Big Band Open Air!

Der herrliche Impuls zum FreitagsFüller kommt von scrap-impulse!

Kommentare:

  1. Pfu, dein Wochenende klingt aufregend - meines klingt nach Couch...

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Schlüssel - und 1000 andere Sachen such ich auch ständig, und ein Feierabendradler wär jetzt genau richtig.....:-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nur aufregend, ist aber Arbeit (zugegeben, mit Spaßfaktor)...habe neun 11jährige dabei ;). Also zumindest beim paddeln. Und ich könnte los, wenn ich meinen Autoschlüssel finden würde...

    AntwortenLöschen