Donnerstag, 7. Juli 2011

Gute Woche

Diese Woche ist bis jetzt eine gute Woche. Ich hab ganz viel dazugelernt, viel Geduld mit meiner Nähmaschine bewiesen und klitzekleine Verbesserungen in meiner Wohnung bewirkt. Supi!
Ich schmeiß ja nix weg. Meine Meinung: Auch in einer Zeitschrift von 1998 kann DIE perfekte Idee stecken. Und so habe ich Stapel um Stapel schon 3x mit umgezogen. Jetzt habe ich irgendwo diese gute Sache entdeckt und gleich mal umgesetzt. Falls irgendjemand diese Idee aus seinem Blog wiedererkennt: bitte melden, ich verlinke gerne!
Der riesige Stoffstapel ist um ein paar Rechtecke ärmer. Ich habe zum ersten Mal in meinem 29B-jährigen Leben Reißverschlüsse eingenäht. Brüller! Klappt ganz gut. Und mein Lieblingsbruder hat eine Tasche für seine neue Digicam bekommen, alle glücklich!

Kommentare:

  1. Oje, das Wegwerfproblem kenn ich. Hab mal versucht die Zeitschriften zu stapeln, mit Leinen und Bast zu umwickeln und ebenfalls einen Tisch daraus zu machen. Hat leider echt hässlich ausgesehen und ich habs dann bleiben lassen. Aber bei dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Leinen - das ist doch mal ne gute Idee...so ein Seemanns-Tau sieht bestimmt auch super aus!

    AntwortenLöschen