Sonntag, 24. Juli 2011

Sieben Sachen

Frei nach Frau Liebe findet ihr an dieser Stelle auch heute wieder die Sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine beiden Hände gebraucht habe. Etwas Nahrungsmittellastig ;)
Tee gekocht, gegen die Kälte.

Kaffee gekocht, gegen die Müdigkeit.

Sonntagsfrühstück/Mittagessen zubereitet und verspeist.

Wäsche verräumt.

Beutel für die Oma genäht.

Gebrutzelt.

Erneuten Druckversuch unternommen.

Kommentare:

  1. das gedruckte ist aber toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel sieht aus als könnte man darin richtig schön viele Dinge verstauen! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tee!!! Was ist das für einer? Ich bin ja weltgrößter Teefan! Hurra..
    Subs

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast und danke für deinen lieben Kommentar! Die Anleitung zur Ripple Blanket findest du im Blog von Kirstin (Krümelmonster AG) - ist sehr einfach und leicht nachzumachen. Dir viel Freude und erzähl mal, falls du beginnst! GLG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel für die Oma würde auch mir gefallen!

    AntwortenLöschen