Samstag, 20. August 2011

Zurück mit einem Lächeln

Ich sitze tatsächlich wieder hier und tippe. Die letzten drei Wochen waren wie ein Traum - ein richtiger echter Urlaub ohne Kompromisse. Ich habe soooo viele neue Eindrücke von denen ich noch gar nicht richtig erzählen kann, bin gleichzeitig total entspannt und voller Ideen und Bilder und Tatendrang. Malaysia war in jedem Fall eine Reise wert! Und ein paar Bilder muss ich unbedingt mit euch teilen:

 





Kommentare:

  1. willkommen zurück! tolle bilder, der roboter oben rechts ist besonders süß. ;) LG, maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Bin sehr auf deine Erzählungen gespannt!
    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow. das war sicher eine tolle reise! ich hoffe, das heimkommen, auch manchmal eine schöne sache, fühlt sich gut an, sodass es für das nicht mehr weg sein wein wenig entschädigt.
    und gespannt auf deine abenteuer bin ich auch..

    AntwortenLöschen
  4. Man die Zeit die rast...! Wahnsinn. So schöne Fotos, bin auf Erzählungen und weitere Fotos gespannt!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen