Sonntag, 19. Juni 2011

Gewonnen!

Besser spät als nie.
Schon im Laufe dieser Woche hatte ich das Vergnügen, einen Umschlag aus meinem Briefkasten zu ziehen mit fantastischem Inhalt. Und das alles habe ich bekommen, weil ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen hatte.
Ich freu mich riiiiiesig, herzlichen Dank nochmal!!! Ich habe gleich eine Szene auf meinen Kühlschrank magnetet und muss jetzte immer lächeln, wenn ich die Tür öffne!
Und als i-Tüpfelchen obendrauf, habe ich noch ein wunderhübsches Äpfelchen für meine Sammlung darin gefunden, das hier bei denkzwitschergeflüster genäht wurde!!!!
Wie toll ist das denn!!!!


Ein kleiner Teil meiner Apfelsammlung.


1 Kommentar:

  1. Super! : )
    Und weisst du was noch lustig ist:
    Dass die Apfelbox auch in meinem Zimmer steht. Hab ich letztens von der Mutter mit Füllung zum Geburtstag bekommen.
    Sachen gibts...

    AntwortenLöschen