Montag, 13. Juni 2011

Flohmarkt

Unglaubelich!
Ich war auf einem Flohmarkt! Das ist deshalb unglaublich, weil ich schon gefühlte 20 Jahre nicht mehr "geflohmarkt" habe. Aber meine Lieblingsbloggerinnen stellen immer so fantastische Flohmarktfunde online, dass ich eine richtige Kribbelsehnsucht hatte, auch mal wieder zu stöbern.
Hier meine Ausbeute:
Übrigens hab ich mich glaub ich von nem ca. 80jährigen Händler ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich bin nicht so die Verhandlungskünstlerin, für eines dieser Teile hab ich eindeutig zu viel bezahlt. Ratet mal welches!

Kommentare:

  1. oh das ist alles schön, flohmarkten war ja ein voller erfolg! die beiden porzellan-dosen sind echte knaller, so ein schönes muster! daher mein tipp: die butterdose links unten. zumindest würde ich mich dafür gern übers ohr hauen lassen. ;)

    (ich bin übrigens auch eine ganz schlechte verhandlerin. besonders bei 80-jährigen, netten omas.)

    AntwortenLöschen
  2. Nette Menschen auf Flohmärken hauen mich generell übers Ohr, ob ich einkauf oder verkauf- immerhin besser als aufs Ohr.
    Jedenfalls tippe ich auf die Babuschka!

    AntwortenLöschen
  3. Yven und Holly haben den Nagel auf den Kopf getroffen! Die Matroschkas waren es (und damit haben wir auch 3 verscheidene Weisen, die tollen Puppen zu nennen ;-))!
    Der war so nett und hat gesagt die wären alt und gleich gesagt, dass ein Teil nicht komplett ist und dann konnte ich nicht anders...
    Ach ja, ihr habt gewonnen...einen Tusch!!! Täterätäää!

    AntwortenLöschen