Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

FreitagsFüller

Da der Samstag mein Freitag ist, darf ich das auch heute erst posten.
Hab ich mir selbst erlaubt ;-).

1. Als ich klein war dachte ich, ich sei das stärkste Mädchen der Welt.
2. Um meine Steuererklärung nicht machen zu müssen,

finde ich in allem Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :

Erlauben Sie sich eine kleine Verrücktheit, sie wird wirken wie Medizin.
4.  Bücher lesen sich am besten in der Sonne.
5. Ich würde gerne das Ziel treffen .
6. Ich mag eh keinen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf seltenen Besuch, morgen habe ich die Arbeit eingeplant und Sonntag möchte ich an den Stadtstrand!

...und das ist die Quelle...

1 Kommentar:

  1. Warum nur ist meine Schrift entweder so riiiesig oder winzig klein???

    AntwortenLöschen