Freitag, 4. November 2011

Tortenspitzenbilder

Es ist vollbracht. Der letzte Tag unseres Kreativchaos ist vorüber und ich bekomme jetzt wieder eine Woche die Farbe und den Kleber nicht von den Händen... aber schön wars und die Kleinen hatten Spaß. Zum Abschluss habe ich heute mit den Jüngsten Tortenspitzenbilder gemacht, haben sie gut hinbekommen, dafür dass ich die falsche Farbe besorgt hatte und das Spritzen mit dem Sieb in einer mittleren Katastrophe geendet hat...:



Und fertisch. Ehrlich, das Auswaschen hasse ich...

Kommentare:

  1. Das Auswaschen mag ich auch nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super! Die Tortenspitze eignen sich ja auch perfekt, um Geschenkverpackungen zu verschönern! Ich sammle nämlich gerade viele Ideen, wie ich meine Weihnachtsgeschenke verpacken will! :-)

    AntwortenLöschen