Donnerstag, 10. November 2011

Buchdonnerstag

Heute eines meiner Lieblingsbücher: Die Fährte von Jo Nesbø.

Es ist nicht das erste Buch der Harry Hole-Reihe, aber das erste das ich gelesen habe und ich war sofort angefixt. Ich steh total auf Krimis und auf diesen hier liebe ich besonders. Die Story bleibt immer spannend und der Harry ist mir trotz des riesen Knalls den er hat total sympathisch.
Gibt es eigentlich irgendeinen Buch-Kommissar der nicht vielschichtige Probleme hat???

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Harry-Hole-Reihe! Leider habe ich es noch nicht geschafft alle Bücher zu lesen. An die Reihenfolge hab ich mich ebenfalls nicht gehalten, was manchmal schon verwirrend ist, wenn es um sein verkorkstes Privatleben geht...

    AntwortenLöschen
  2. bin grad auf der suche nach nem neuen buch und das hört sich tatsächlich so an, als würde es in mein buchregal wollen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh... An die Jo Nesbø Bücher sollte ich auch mal ran. Gerade nach unsrem Norwegen Urlaub diverses Jahr. Hast du schon die Krimi Reihe von Adler Olsen gelesen? Da ist mir der Kommissar mit seinem Kollegen auch sehr sympatisch.

    AntwortenLöschen
  4. Kessolina, ich kann Dir sagen, die Bücher werden von Band zu Band besser. Aber schlimm ist dann immer nur, dass man sooo lang bis zum nächsten Teil warten muss. In meinem Fall nun ca 2 Jahre *heul*

    AntwortenLöschen