Mittwoch, 2. November 2011

Pinnwand im Profil

Zu gewissen Zeiten hat es gewisse Vorteile in der Kinderbespaßungsbranche tätig zu sein. Drei Tage lang beglücken wir nun ca. 80 Stöpsel mit über 25 kreativen Angeboten. Und ich durfte heute sägen. Das ist deswegen so außergewöhnlich, weil ich Holz zwar gerne anschaue und anfasse, es sich von mir normalerweise aber so ungern verarbeiten lässt.
Ich bin stolz auf die Kleinen (und auf mich):

Auf Los gehts los: Profil mit dem Overhead auf eine Holzplatte werfen, Umrisse aufzeichnen und dann mit der Decoupiersäge richtig Lärm machen. Mit der Laubsäge geht das natürlich auch. 

Nach dem Abschleifen dann mit Tafellack oder Magnetlack anmalen.

Und voila: Die persönliche Pinnwand im Profil!

Kommentare:

  1. oh schön! mal was anderes als profilbilder aus tonkarton!! ich mag nützliche sachen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Aber ich gebe zu, vor der Säge hätte ich Respekt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Idee... Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Säge macht mir aber auch Angst...

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibts viele Tafelfarben: www.tafelfarben.de

    AntwortenLöschen