Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

FreitagsFüller Nr. 9

Es ist schon wieder Freitag??? Die Zeit rast.
Dann mal schnell auf scrap-impulse gehen und den Freitags Füller ergänzen:

1. Auf jeden Fall kommt das B nach dem A.
2. Warum? Weiß ich nicht genau.
3. Halloween ist ne riesige kreative Ideenbörse.
4. Ich fresse mir seit Wochen ne Speckschicht an, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen 20 und 30? Ich verstehe jetzt, warum man manchmal wissend und lächelnd vor sich hin nickt.
6. Mein Hobby ist nicht aufregend, aber dafür meines!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen möglichst frühen Feierabend, morgen habe ich hektisches Packen geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein durch Strassburg schlendern und unbedingt Flammkuchen essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen