Montag, 30. April 2012

Wider dem Montagsblues


Heute im Kampf "Wider dem Montagsblues":
DAS BALKON SPEZIAL!
Freulein Yvonne von freulein.com hat das Original.
"Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süsse in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?
Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

Mit Grauen erwarte ich den Montag (der sich meist als gar nicht so schlimm erweist). Und heute ging es dann auch!
Jedenfalls wie immer:

Um dem Montagsblues vorzubeugen hab ich beschlossen mit ganz besonders offenen Augen durch die Welt zu gehen und 5 Dinge zu finden die mich an diesem Montag glücklich machen, ja für die es vielleicht sogar wert ist sich an einem Sonntag Abend ungeduldig darauf zu freuen."

1. Willkommen Mai(glöckchen).

2. Willkommen tolle Wildblumenmischung!
3. Willkommen Ruccola und Radieschen!
4. Willkommen ihr nackten Füße!

5. Willkommen ihr leckeren Feigen!

Freulein Yvonne freut sich über Mitmacher!!!

 

Kommentare:

  1. Oh Kess, vor lauter Shoperöffnung und blabla hab ich ganz vergessen den Montagsblues zu machen. Wenigstens du treue Seele hälst die Stellung.

    Beste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast ja mal mega viele tolle Pflanzen auf dem Balkon!
    Mein Balkon ist immer noch im Winter-Zustand... :-(

    AntwortenLöschen