Montag, 2. April 2012

Wider dem Montagsblues

Wenn ich den Blues nicht hätt...
 "Wider dem Montagsblues" frei nach Yvonne von freulein.com:


"Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süsse in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?
Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

Mit Grauen erwarte ich den Montag (der sich meist als gar nicht so schlimm erweist). Und heute ging es dann auch!
Jedenfalls wie immer:
Um dem Montagsblues vorzubeugen hab ich beschlossen mit ganz besonders offenen Augen durch die Welt zu gehen und 5 Dinge zu finden die mich an diesem Montag glücklich machen, ja für die es vielleicht sogar wert ist sich an einem Sonntag Abend ungeduldig darauf zu freuen.
"


1. Der beste Glücklichmacher überhaupt: Die Reisebestätigung in der Post!

2. Jede einzelne Blüte macht mich glücklich :).

3. Ein Glücklichmachpaket für einen anderen lieben Menschen, der Geburtstag hatte und noch weit weit weg weilt.

4. Die Fotos von gestern betrachten: Das Glücksgefühlt hält an!

5. Guuuuuuter Song:


Und da ich zu doof bin um das Video hier einzubetten, hier der link:
Danke an nakura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freulein Yvonne freut sich über Mitmacher! Einen schönen Montag noch!

Kommentare:

  1. Moin, Moin! Du musst bei deinem Post auf HTML umschalten, den Code einfügen, dann wieder auf Verfassen klicken und dann müsstest du schon einen schwarzen Kasten (=Video) sehen ;-) LG, nakura

    AntwortenLöschen
  2. Reisebestätigung in der Post - das denk ich mir, dass das gute Laune macht :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie das mit den videos einbetten geht wusste ich bis jetzt auch nicht.. ;-)

    AntwortenLöschen