Dienstag, 20. März 2012

Wider dem Montagsblues

Schon wieder Montag??? Ich muss mir langsam Gedanken machen wie dieser Blog sich wieder etwas mehr füllt...
Aber heute erst mal "Wider dem Montagsblues" frei nach Yvonne von freulein.com:

"Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süsse in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?
Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

Mit Grauen erwarte ich den Montag (der sich meist als gar nicht so schlimm erweist). Und heute ging es dann auch!
Jedenfalls wie immer:
Um dem Montagsblues vorzubeugen hab ich beschlossen mit ganz besonders offenen Augen durch die Welt zu gehen und 5 Dinge zu finden die mich an diesem Montag glücklich machen, ja für die es vielleicht sogar wert ist sich an einem Sonntag Abend ungeduldig darauf zu freuen.
"
 
1. Kaffee!
 
2. Die Sonne!!!!
 
3. Die Entscheidung, den BBP-Kurs nicht weiter zu machen und statt dessen ins normale Training zu gehen - und schon macht Sport wieder Spaß! Da pack ich meine Sporttasche doch zehnmal lieber:
 
4. Eine göttliche Mischung, zwei Lieblinge in einer Packung:
 
5. Restepizza von gestern abend. Macht sonntags und montags glücklich :).

Falls ihr mitmachen wollt, seid ihr von Freulein Yvonne herzlich dazu eingeladen!!!!
 

Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht nach selbstgemachter Pizza aus - lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Himbeer Maracuja hört sich nach einer guten Saftmischung an. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm Himbeer Maracuja klingt sehr süss! Apfel Maracuja wäre mal lecker!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen