Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsgefühle

Ich bin DEFINITIV in Frühlingslaune! Und ich finde, man darf da Anfang März auch optimistisch sein und auf wärmere Temperaturen hoffen. In diesem Jahr will ich ganz viele Pflänzchen selber ziehen, ich träume von verschiedenen Tomatensorten auf dem Balkon! Aber ich fange mal lieber klein an und streue Kräutersamen in die Anzuchterde.
Drückt mir die Daumen, dass es sprießt!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee, die Sauciere als Blumentopf zu nehmen. Meine Däumchen sind gedrückt, dass das auch was wird :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch, sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. grüne daumen gedrückt. :)
    ich bin da letztes jahr mit neuem balkon auch ganz mutig und euphorisch dran gegangen... war mehr oder weniger erfolgreich. :P aber bei dir klappts bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Die werden gedrückt. Das sieht süß aus. Grüne Sauce.. Haha. Ne, ich hoffe nur, das funktioniert, ohne Loch im Boden der Töpfe! Und schau mal, das fand ich letztens (total schön): http://www.bbc.co.uk/programmes/b00s1lc8 (Irgendwo konnte man sich auf jeden Fall zumindest eine Episode anschaun..)

    AntwortenLöschen
  5. Wenns um eine blühende Pracht geht: Was immer klappt sind Strohblumen und Kornblumen (=
    Gibt schöne bunte Farben und aus den Blüten von den Strohblumen kannst du eine nostalgische Tischdeko zaubern (=
    Ich drück in jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja toll. Hab auch schon so viele Samen zuhause und wusste bis gerade eben nicht wo rein pflanzen... Haha, heute Nachmittag hol ich gleich Erde :)

    AntwortenLöschen