Freitag, 30. Dezember 2011

Zwischen den Jahren

Morgen ist es so weit, der letzte Tag des Jahres 2011 wird da sein und vorüber gehen. Ein Jahr lang ist so unglaublich viel passiert, das mich und meine kleine Welt immer wieder inspiriert hat. Deshalb beschließe ich mein Jahr mit weiteren Inspirationen aus diesen fantastischen Weiten des Internets, die mich immer wieder fesseln, mir neue Begegnungen ermöglichen und neue Erfahrungen schenken. 
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Jahr 2012!

http://www.stylinrooms.de/wohnideen/details-stile/article//selber-machen-buecher-the.html

http://www.stylinrooms.de/wohnen/wohnen-moebel-news/article//kleiderbuegel-aus-alten-st.html

Vielleicht im nächsten Jahr;): http://hamlethamster.wordpress.com/2010/12/22/basteln-mit-buchern-bier-allerlei-signifikante-weihnachtsbaume-bereichern-unser-leben-und-das-netz/

Leider weiß ich nicht mehr woher ich dieses zauberhafte Bild habe, kann es euch aber nicht vorenthalten!
http://www.weupcycle.com/tag-31-koffertisch/

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt viele tolle Bilder hervorgekramt. Die Vögelchen sind wirklich niedlich!
    Ein tolles 2012 wünscht dir Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt:
    http://kreuzankerherz.blogspot.com/2012/01/ein-tag.html#more
    Aber:
    Wer nicht getaggt werden möchte, den bitte ich, mir an dieser Stelle Bescheid zu geben! Wenn er darüber hinaus aus der o.g. Liste entfernt werden will, sollte er dies in der Benachrichtigung ebenfalls kundtun!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen