Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sternenzauber

Eine schnelle Geschenkidee für alle, die wie ich immer zu spät dran sind und dennoch etwas selbst gestalten wollen:

Porzellanschüsseln gibts überall für günstig und dann brauchts nur noch einen selbsttrocknenden Porzellanstift, der ohne lästiges Backofeneinbrennen auskommt.
Ich hab zwar keine Ahnung von Sternbildern und habe so einen individuellen Sternenhimmel zusammengesponnen, aber hübsch ists allemal!
Die Idee stammt nicht von mir sondern aus einem
freundin-Sonderheft.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Danke auch für den Link. Den Hirschkopf auf der Freundin-Seite find ich ja auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee. Und die Kombination weiß-blau finde ich besonders schön.
    Ja, Konzerte sind schon was feines :) Wen hast du denn dieses Jahr so live gesehen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch! so ein porzellanstift ist ja echt was feines!! echt ne tolle kombi geworden und wirkt nicht als ob du keine ahnung von sternbildern hast...
    frohe feiertage!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total hübsch, finde ich auch! :-)

    AntwortenLöschen