Sonntag, 15. Januar 2012

Zurück mit Sieben Sachen

In den letzten Wochen hatte ich eine kleine Blogger-Auszeit nötig, ich war einfach mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Aber heute melde ich mich frisch zurück mit dem obligatorischen Sieben-Sachen-Sonntag frei nach Frau Liebe.
Und somit zeige ich euch hier die Sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine beiden Hände gebraucht habe - ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig...:
Den Geburtstagsblumenstrauß von den alten Blüten befreit.

Mal wieder Ingwer geschnippelt um gegen die Erkältung anzukämpfen. Ich bin verwirrt und genervt, normalerweise bin ich einmal im Jahr erkältet und diesen "Winter" schon das dritte Mal. Was ist nur mit meinen Abwehrkräften los? Oder schwirren da draußen besonders kampferprobte Krankheitserreger herum?

Alle wichtigen Utensilien zum Sofa getragen und dann die kalten Hände unter der Decke vergraben.

Frühstück/Mittagessen gemacht.

Einen Kuss aus der Packung geholt und genossen.

Meinen Namen eingetippt.

Und zum Tagesabschluss ein paar Kapseln Erkältungsbad ins Wasser gegossen.

Kommentare:

  1. Na das ist ja blöd, dass dich 'ne Erkältung erwischt hat! Wünsche auf diesem weg gute Besserung und hoffe, dass der Ingwer und das Erkältungsbad bald wirken...
    Big Bang Theory mag ich übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du Geburtstag? In dem Fall ALLES GUTE nachträglich.
    Ich bin normal auch fast nie krank, aber zur Zeit ist so gut wie jeder den ich kenne erkältet. Tippe daher auf besonders kampferprobte Krankheitserreger..

    AntwortenLöschen
  3. Den Sonntag dick eingepackt auf dem Sofa verbringen, DVD-schauend und Ingwer-Tee schlürfend, hat hoffentlich geholfen...gute Besserung auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hatte da jemand Geburtstag? Dann wünsche ich "prophylaktisch" alles Liebe nachträglich :-)
    Mmh, das mit der Erkältung ist doof. Ich bin dieses Jahr (bzw. diese Saison) bisher relativ verschont geblieben, toi toi toi :) Aber meine Kollegin, die mir gegenübersitzt, kränkelt momentan extrem, hoffentlich steckt sie mich nicht an! Wünsche dir eine schönes Woche.

    AntwortenLöschen
  5. an meinem sonntag gabs auch big bang .. ich liebe es. und mit ingwer, erkältungsbad und einer dosis "sofa-sonntag" geht es dir sicher bald besser.

    alles gute!
    verena*

    AntwortenLöschen
  6. Ja...wieder ein Jahr älter ;)
    Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen