Donnerstag, 19. Januar 2012

Buchdonnerstag #7

Nach langer Pause endlich mal wieder: der Buchdonnerstag! Nach einer Inspiration von Maje, zeige ich euch heute mal wieder, was ich so gerne lese:


Eigentlich für mich kein typisches Genre, aber ich habs von Herzen gerne gelesen. Die Geschichte spielt in New York, eine Stadt in die ich mich letztes Jahr verliebt habe - also schon mal ein Pluspunkt. Rosie Duncan arbeitet in einem Blumenladen,  ein zauberhafter Ort für eine Liebesgeschichte - jedenfalls nach meinem Geschmack! Sonst passieren keine großartig überraschenden Dinge, Rosie schlägt sich so durchs Leben und wird von der Liebe überrascht. Klar ist es auch kitschig, aber vorallem süß!

Mehr Bücher gibts bei Goldengelchen!

1 Kommentar:

  1. Frauengeschichten sind toll ;-)
    Die Cover-Gestaltung finde ich total schön, das hebt sich mal vom Einheitsbrei ab!

    AntwortenLöschen