Sonntag, 29. Januar 2012

Sieben Sachen

Hier kommen die Sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine beiden Hände gebraucht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.
Frühstück gemacht.
Wäsche eingeräumt.
In diesem hübschen Büchlein geblättert und geschaut, ob ich "Toussie" es nicht auch mal schaffen kann, ein vernünftiges Salatdressing zu machen.
Wie wild getippt um herauszufinden, was man DAMIT denn macht.
Die Sonntag-Abendlektüre durchgeblättert.
Abendessen gemacht.
Und ein paar Runden gehäkelt.

Kommentare:

  1. Hah, ich habe meinen persönlichen Leibkoch bereits gefunden *Branchenbuch wegwerf* Ab wann kannst du anfangen?

    Frühstück und Abendessen sehen fantastisch aus. Nehme ich 5 Mal frei Haus...äh, bitte! *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Abendessen sieht wild, aber sehr, sehr lecker aus. Was ist das? ;-) Pasta mit...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Der erste Kommentar auf meinem neuen blog von dir. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. das frühstück sieht oberlecker aus, das hätt ich jetzt gerne. vor mir liegt nur ne scheibe dinkelbrot und stinkekäse.. können wir tauschen?

    AntwortenLöschen
  5. Das Abendessen sieht lecker aus. Spaghetti mit Lauch und Champignons und gaaaanz viel Pfeffer in Sahne-Soße? Und was häkelst du? Schön, dass du bei den Fragen dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  6. spannende sonntag-abendlektüre :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich lacht gerade so euer Abendessen an. Was ist das?
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, dass alle mein Abendessen so lecker finden. Es sind tatsächlich nur Spaghetti mit Lauch und Champignons und etwas Frischkäse (uuuund natürlich ganz viel Pfeffer ;)).

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deine Essensbilder sehe bekomme ich richtig hunger gerade. Das sieht total lecker aus.

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. und, hast du herausgefunden, was man mit dem flüssigen rohrzucker macht? cocktails? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Und? Wie ist es... wirst du dir das Cowboy Kostüm von Aldi kaufen?

    Viele Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich dem kulinarischen Jubelchor an, kann ich Dein Frühstück von Sonntag kriegen? und wenn Du rausgefunden hast, was Du mit dem Rohrzucker anstellen kannst, postest Du es dann? Würde mich auch mal interessieren?
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen