Montag, 23. Januar 2012

Die Jeansfrage


Gestern hatte ich ja getestet, ob tatsächlich mehr Jeans in den Schrank passen, wenn ich sie einzeln rolle, die Antwort auf diese Frage hat so einige brennende interessiert. 
Und tatatataaaaaa: Ja!
Was in meinem Trekkingrucksack funktioniert, funktioniert auch in meinem Schrank. Wenn man beim rollen ein bisschen ordentlicher ist als ich, dann geht bestimmt auch noch mehr. Und ich finde, man kann sie auch leichter wieder herausnehmen. Also, probiert es aus, es lohnt sich!

Und das Dattelsoßenrezept verrate ich auch bald ;).

Kommentare:

  1. Ich häng meine Hosen auf Kleiderbügel auf :) Aber gut zu wissen, dass es klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kessolina,
    die Fragerunde geht um und ich habe ein paar Fragen gepostet. Hast du Lust, zu antworten?
    http://goldengelchen.blogspot.com/2012/01/11-fragen.html
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. oh ich seh grad, du hast ja schonmal Fragen beantwortet. Wenn du nicht nochmal möchtest, sag mir Bescheid, dann "nominier" ich jemand anderen.

    AntwortenLöschen