Sonntag, 21. September 2014

Zurück

Am 4.5.2012 habe ich hier meinen letzten Post geschrieben.

Und habe dann ohne Worte, ohne zu Erklären, zurückzublicken oder irgendetwas dazu von mir zugeben, diesem Blog den Rücken gekehrt und die Seite bis zum heutigen Tag nicht mehr besucht.

Es ist natürlich viel passiert seitdem - für mich unglaublich viel Positives. Ich wohne anders, arbeite anders, lebe anders als zuvor. Und all das hat meine volle Aufmerksamkeit gebraucht.

Was eindeutig geblieben ist: Die große Lust etwas selbst zu machen.

Und aus den gleichen Gründen wie damals, starte ich auch dieses Mal wieder mit dem Bloggen. Ich habe Lust, eine Art "Tagebuch" zu führen, das mir zeigt, was ich denn so alles selbst ge- und erschaffen habe, was ich gelesen, erlebt, gehört habe und Vieles mehr.

Und alle die Lust haben mit zu lesen sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare: