Dienstag, 18. November 2014

Alltagsschöner Wäschebeutel


 Ich mag Dinge, die praktisch sind. 
Und ich mag Dinge, die meinen Alltag zuhause und beim Reisen schöner machen.
Und meine lieben Mitmenschen freuen sich auch wenn sie praktisch schöne Dinge bekommen. 
So ist ein weiteres Geschenk durch mich und meine Nähmaschine entstanden: 
Ein Wäschebeutel für unterwegs.


Der Wäschebeutel war auch gleich für 2 Wochen mit meiner lieben Mama in Sri Lanka.  Ich habe einen Stoff gewählt, aus welchem für das Muttertier auch schon eine Kulturtasche und eine Hülle für den Ebook-Reader entstanden sind, so passt ales gut zusammen.


Oben ist ein praktischer Tunnelzug und ein Band, an dem der Beutel auch mal aufgehängt werden kann. Ich habe den Beutel auch extra schön groß gemacht, so dass die meiste benutzte Wäsche auch reinpasst. Und natürlich ist der Beutel selbst auch waschbar.

Mehr aus der Serie "Alltagschön" gibts bald, ich war nämlich fleißig :).

Kommentare:

  1. Super Idee. Mach ich nach. Für mich und zu Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja toll!!! Schöne Farben.

    AntwortenLöschen