Mittwoch, 18. Januar 2012

Frage und Antwort

Les Yeux hat auf kreuzankerherz ein paar Dinge gefragt und ich antworte:

1. Was bedeutet dir das Bloggen?
Puh, es ist ein Hobby. Manchmal hab ich mehr Zeit dafür, manchmal weniger. Manchmal hab ich richtig Bock drauf, manchmal eben nicht.
2. Worüber bloggst du am liebsten?
Über Dinge die ich selbst gemacht habe. Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind.
3. Fühlst du dich internetaffin?
Eine gewisse Affinität ist nicht zu leugnen ;).
4. Sind dir Fotos auf deinem Blog wichtig?
Bilder erzählen oft mehr als tausend Worte...
5. Findest du Blogs, die persönlich werden interessant?
Ohne die spezielle Persönlichkeit der Bloggerinen wäre es ja langweilig...
6. Worauf könntest du bei einem Blog verzichten?
Auf die nervigen Sicherheitsabfragen beim Kommentieren - aber ich weiß, dass es sinnvoll ist...
7. Warum verfolgst du meinen Blog?
Weil du gute Ideen hast, die nachahmungswert sind und ich dich einfach gerne lese!
8. Wer inspiriert dich bloggertechnisch?
Ach herrje...ich denke es ist die Vielfalt an Blogs, die mich so inspiriert. Angefangen hat alles mit Frau Liebe, Nähmarie, Roboti liebt und Herzekleid. Inzwischen sind es so viele mehr, die mich jede Woche inspirieren.
9. Wer ist deine persönliche Inspiration?
Keine bestimmte Person. Ich gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt und freu mich, so viele inspirierende Menschen um mich zu haben.
10. Was hast du dir für dieses Jahr bloggertechnisch vorgenommen?
Es kommt wie es kommt, ich nehme mir selten etwas gezielt vor.
11. Was sind deine persönlichen Vorsätze für 2012?
Ich habe auch keine Vorsätze. Ich wünsch mir nur, dass das neue Jahr so fantastisch weiter geht wie das letzte geendet hat.

1 Kommentar:

  1. interessant :) ich hab auch keine vorsätze für 2012. ist doch völlig überbewertet. lieben gruss.

    AntwortenLöschen